Unsere Ärzte

Dr. med. Andreas Fischer

 

1989 hat der Internist Dr. med. Andreas Fischer die Praxis des Internisten Dr. med. Bruno Krüger in Marienhafe übernommen. 1996 erfolgte der Umzug der Praxis in die aktuellen Praxisräume in der Rosenstraße 22.

 

Herr Dr. med. Andreas Fischer ist Facharzt für Innere Medizin. Die Praxis nimmt sowohl an der hausärztlichen als auch internistischen Versorgung teil. Unterstützt wird er dabei von einem kompetenten Praxisteam.

 

Spaß bei der Arbeit zu haben ist unser oberstes Ziel. Wer fühlt sich nicht gleich viel besser, mit einem Grinsen auf dem Gesicht? Und mit etwas Spaß und Freude fühlt man sich schon gleich ein bisschen gesünder ;-)

Unser Praxisteam

Bettina Gerdes und Heidrun Iken

Sabrina Lübben und Silke Doolmann

Tina Gronewold und Marion Keller

Annika Heppner und Alina Penz

Gudrun Sterrenberg und

Katharina Bartscherer

Magaretha Eilers

Unsere Praxis

 

Die Praxis wurde liebevoll im maritinem Stil eingerichtet. Für eine angenehme, beruhigende Atmosphäre sorgen große Küstenbilder, schicke Dekorationen und ein großes Aquarium.

 

Druckversion | Sitemap
Tel 04934 - 91280 Internistische Praxis mit hausärztlicher Versorgung in Marienhafe Dr. med. Fischer
KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG |
(c) 2016. WEBDESIGN KÜSTENWERBUNG Werbeagentur Ostfriesland